Freitag, 4. März 2016

Nina Silver-Loffroh



Nina ist ...
... aufgezogen worden in einem ungewöhnlichem System

Nina ist ...
... unerhört unkonventionell und Meisterin im Verstecken der Gefühle

Nina ist ...
... Tinas Ansprechpartnerin und Begleiterin in einer Zeit, in der viele Dinge ins Rollen kommen.

NINA und TINA lernen sich in einer Zeit kennen, in der sich Tina entschlossen hat, ihrem Leben eine entscheidende Wendung zu geben.
Nina steht ihr dort jederzeit zur Verfügung, scheint ihre einzige Freundin zu sein. Ninas Verhalten ist aber unvorhersehbar. Heute wirkt sie fröhlich und freundlich, am nächsten Tag verschlossen und herrisch.
Sie ist auf der einen Seite sehr unabhängig, begleitet Tina mit immer neuen Ideen und regt dadurch zum Nachdenken an. Auf der anderen Seite ist Nina undurchdringlich und manchmal recht merkwürdig, in verworrenen Situationen eine echte Romantikerin.
Nina stellt sofort klar, dass jegliche Fragen strengstens verboten sind, ja, sie reagiert darauf sogar  höchst erbost.
Tina ahnt nicht, zu welch ungewöhnlichem System Nina gehört.
Die Welt an Ninas Seite ist neu, aufregend und schillernd bunt. Welchen Preis Tina allerdings dafür bezahlen muss, steht auf einem anderen Blatt ...

Dann aber ...
trifft Tina eine wichtige Entscheidung, die alles durcheinanderbringt. Nun liegt es an Nina, ihr zu folgen.
Das junge Mädchen erhält eine einmalige Chance, ihrem alten Leben zu entfliehen und damit ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen und ihre eigentlichen Ziele zu erreichen. Nina zögert nicht lange, sie ist eine Frau der Zukunft ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen