Dienstag, 26. Januar 2016

Vincent von Garner

"Fürchte dich vor mir, mein Engel" - die Figuren!

Hier und jetzt: Tinas Gatte,
VINCENT VON GARNER
Vincent ist ...
... Tinas Ehemann
Vincent ist ...
... sehr gut aussehend und durchtrainiert. Sein immenses Charisma öffnet ihm jederzeit sämtliche Türen.
Vincent ist...
... der geborene Geschäftsmann, deshalb faszinieren ihn auch immer wieder neue, ausgefallene Geschäftsideen, die "goldene" Zahlen aufs Konto schreiben.
TINA und VINCE ergänzen sich, wie es in vielen Ehen üblich ist: Sie leben nebeneinander her, wissen nicht, wann sie sich aus dem Augen verloren haben.
Dann aber...
... beschreitet Vince einen Weg, der ihm klar und durchdacht erscheint. Nur hat er dieses Mal nicht alleine die Zügel in der Hand ...
Vince betritt damit eine Ebene, die zuerst sehr harmlos und einfach erscheint, sich allerdings als unerforschtes Terrain erweist. Es kristallisiert sich heraus, dass er eine außergewöhnliche Herausforderung zu bestehen hat. Das Abenteuer, auf das er sich einlässt, wird von einer krassen Erlaubnis eingeleitet und führt zu einer noch krasseren Wandlung. Lange hält sich Vincent für ungefährdet in diesem schamlosen Spiel. Doch dann gesellt sich zur Wollust auch Angriffslust. Schließlich kommt Tag, an dem sich Vince und Tina gegenüberstehen und begreifen, wer sie wirklich sind. Es dauert nur einen kurzen Augenblick, aber der Sieger des "Spiel des Lebens" steht eindeutig fest ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen