Dienstag, 19. Januar 2016

Vanessa De La Fleur

Vanessa ...
... .ist Tinas wohlhabende, zunächst einmal exzentrisch und oberflächlich wirkende Freundin ...

Vanessa ...
...ist eine heißblütige, blonde Versuchung, dabei kann sie gefährlich wie ein Raubtier sein ...

Vanessa ...
... kennt keine Sehnsüchte, selbstbewusst bekommt sie immer und zu jeder Zeit, was sie will und – vor allem – wen sie braucht ... 

TINA und VANESSA sind auf der einen Seite so unterschiedlich wie Feuer und Wasser – aber sie brauchen sich gegenseitig so dringend wie Sonne und Mond.

Vanessa ist eine moderne, junge Frau, die wild und frei lebt. Sie ist offen für jede Herausforderung des Lebens und genau dies präsentiert sie tagtäglich. Sie ist ständig von einer hocherotischen Aura umgeben; sie weiß genau, sie ist eine Göttin, der kein Mann widerstehen kann.

Genau mit dieser Art gelingt es ihr immer wieder, Tina in ihre aufregende Glitzerwelt hineinzuziehen.
Vanessas große Leidenschaft sind nicht nur ihre männlichen "Spielobjekte", sie ist auch auf jedem wichtigen Event, jeder hochkarätigen Party präsent.

Von Zeit zu Zeit schmeißt sie spontan oder auch wochenlang vorher angekündigt eine eigene, sehr extravagante Party. Viele Personen "lechzen" geradezu danach, dort eingeladen zu sein. Diejenigen, die keine Einladung von ihr erhalten, durchfährt ein Stich ins Innerste, und sie laufen mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch herum – der Angst, etwas wirklich Wichtiges zu verpassen.

Aber ...
... es kommt der Tag, an dem Vanessa die Gelegenheit bekommt, Tina zu beweisen, dass sie eine echte Freundin ist.

Spontan, flexibel und voller Leidenschaft zieht sie die richtigen Fäden in einem Spiel, in das sie unfreiwillig hineingezogen wird. Aber es ist ganz eindeutig ihr Spiel, sie beherrscht es nach allen Regeln der Kunst und ganz bald tanzen alle nach ihrer Pfeife.

Durch ihre ausgeprägte, leidenschaftliche, wilde Art steht ihre Freundin Tina sehr bald als glorreiche Siegerin da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen