Donnerstag, 14. Januar 2016

Tina von Garner

... erzähl mir, wer sie ist ...

wurde ich in den letzten Tagen oft gefragt.
Hier also ist sie endlich - Tina von Garner, meine Hauptfigur in " Fürchte dich vor mir, mein Engel"
TINA ...
......ist keine gewöhnliche Frau von heute, jedoch genauso sensibel, liebevoll und warmherzig, wie jede andere Frau, noch..
TINA...
.......hat Träume und Sehnsüchte, die durchaus nachvollziehbar sind, noch...
TINA...
.......begibt sich aus Verzweiflung und Einsamkeit auf einen verbotenen Weg, dieser ist außergewöhnlich heiß und sinnlich, gleichzeitig auch sehr gewagt und gefährlich....
aber:

TINA muss zuerst einmal bereit sein, ihre alte Persönlichkeit komplett abzustreifen, um sich völlig spontan und wagemutig auf das neue Abenteuer einzulassen....
Selbstzweifel gehören in keiner Sekunde zu diesem Wagnis, im Gegenteil, TINA muss bereit sein, sich zu öffnen, zu einem Zeitpunkt, der nicht von ihr bestimmt wird....
Manipulierbare, hocherotische Selbstaufgabe, unter dominanter Führung, bis sie eines Tages verstanden hat...
...ja, dies ist Tinas Geschichte....
...ja, das ist meine gedankliche Reise und ich freue mich schon sehr, euch dorthin zu entführen....
Tara Beckers Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen