Sonntag, 31. Januar 2016

Cäsar Kidago

Cäsar ist ...
... Tinas Schicksal! Beide teilen ab einem gewissen Punkt ein Los, dem sie nicht mehr entgehen können ...

Cäsar ist ...
... Cellos beliebtestes Aktmodel mit der einmaligen Chance, etwas "ganz Großes" werden zu können ...

Cäsar ist ...
... ein "magischer Pfeil", der eingesetzt wird, um "das Spiel" haushoch zu gewinnen ... 

CÄSAR und TINA kommen aus komplett verschiedenen Welten, ihre Wünsche und Ziele sind allerdings gar nicht mal so unterschiedlich – nur eben auf völlig anderer Art. Cäsar lebt für seinen Traum, ein bekanntes Aktmodel zu werden, und noch sieht alles danach aus, dass dieses Ziel spielend zu erreichen ist – bis er sich auf das Angebot zu einen "kleinen Nebenverdienst" einlässt. Eigentlich keine allzu große Sache, auch wenn sich Cäsar von dem Auftrag eine heiße, pulsierende Abwechslung erhofft.

Aber dann ...

... gerät sein Leben außer Kontrolle. Der Auftrag hat weit reichende Folgen. Tiefe Liebe und bittersüße Leidenschaft ziehen ihn in einen Sumpf der Gefühle hinunter, da hilft ihm auch seine feurige, spirituelle Welt nicht mehr ...

Tina soll sein Schicksal werden. Ihre Süße lässt sein Blut vom ersten Augenblick glühend heiß durch seine Adern pulsieren. Seine intensiven Gefühle sind nicht gewollt und werden bald für ihn qualvoll. Was auch immer Cäsar dagegen unternimmt, die Würfel sind gefallen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen